Die Freiwillige Feuerwehr Beimerstetten startet in das Jubiläumsjahr 2013 mit einem Kabarett – Abend mit Günter Nuth am 13. April 2013

 Auf der Bühne - nur für die besten Zuhörer

Impressionen

Kabarett Günter Nuth 

Euch erwartet mit dem Soloprogramm  - Rett‘ ich alles? - ein Abend mit vielen skurrilen und heiteren Einsätzen bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst. Das alles darf jetzt die Öffentlichkeit erfahren. Hier gibt es feurige Erkenntnisse und den Blick hinter die Kulissen von Feuerwachen und hinter die Schiebetüren der Rettungswagen.

Was rettet ein Helfer bei heißer Liebe? Wie verhält sich eine Katze im Baum, die nicht gerettet werden will? Was macht ein Mitarbeiter in der Einsatzzentrale, wenn eine Wohnung brennt und der Anrufer nur englisch spricht? Was passiert, wenn Frauen den Job bei der Feuerwehr annehmen? Und auf das Unverständnis von Männern treffen… Rette ich eine Ratte in einer Wohnung? All diesen Fragen gehe ich nach… weil hinter den vermeintlichen Heldinnen und Helden ganz normale Menschen sind. Mein Kabarett ist ein Winterschluss-Verkauf: „Alles muss raus!“

Beginn: 13.04.2013, 19:30 Uhr in der Lindenberghalle in Beimerstetten (Dornstadter Str. 13, 89179 Beimerstetten)

Einlass: 18:30 Uhr

Eintritt: 7,00 € inkl. Ein Glas Sekt

und dazu musikalische Unterhaltung mit der Beimerstetter Stubenmusik

 

Kartenvorverkauf bei: „Echt Schlotters – Die Metzgerei“ in Beimerstetten oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weitere Infos unter www.nuth.de

Günter Nuth in der Presse

Günther Nuth in der Presse