Einsatznummer 23
Datum 31.10.2014
Uhrzeit 19:10
Alarmstichwort H2, Verkehrsunfall
Einsatzort K7302 Beimerstetten - Hörvelsingen
Feuerwehren Beimerstetten, Ulm

Auf der Kreisstraße zwischen Beimerstetten und Hörvelsingen kam in einer Rechtskurve an der Hörvelsinger Steige ein Kleintransporter links von der Fahrbahn ab. Nachdem er rund 100 m mit der Fahrerseite an der Böschung entlang gestreift war, kam er im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer des Fahrzeuges konnte sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Die Kameraden der Feuerwehr Beimerstetten  sicherte die Unfallstelle ab und übernahmen die Erstversorgung der Person bis der Notarzt den Unfallort erreichte. Auf Grund der Straßensperrung am Ortsausgang in Beimerstetten Richtung Hörvelsingen wurden die aus Ulm kommenden Einsatzkräfte über Hagen und Witthau an die Einsatzstelle geführt. Die Feuerwehr Ulm konnte den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen.